CORE FUSION

news - archiv



Freitag, 31.12.1999

---SILVESTER!!---

Bald ist es soweit! Das neue Jahrtausend beginnt!! Allen Leuz einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2000!!!

Freitag, 24.12.1999

---Es Weihnachtet sehr---
Frohe Weihnachten und schöne Festtage an alle corefusion.de Besucher. Lasst euch reichlich beschenken und seit glücklich!!
Euer CoreFusion Team

Sonntag, 19.12.1999

---Corefusion is over---
Die letzte CoreFusion in diesem Millenium ist zu Ende. Es war wiedermal ziemlich spaßig und unseren Gästen aus Schwäbisch Hall hats auch sehr gefallen. Hierzu noch einen Dank an unseren netten Rektor Dr. Drehmann, der mit allem einverstanden war. Vor der Lan-Attack wird wahrscheinlich keine CF mehr stattfinden, d.h. ihr hab genug Zeit zum Trainieren. So Take your Time, Soldier!!!

Dienstag, 14.12.1999

---Core Fusion IV---
Die X-Mas Corefusion findet von 18.-19.12.1999 statt. Wer möchte kann seinen Computer auch schon am Freitag abend bringen, zocktechnisch wird da aber zwecks Disco wohl nichts laufen. Beginn ist am Samstag morgen 10:00 Uhr.

Montag, 06.12.1999

---Heute ist Nikolaus!!!---
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, heute ist Nikolaus!!! Wer nichts bekommen hat und sich gerne selbst was schenken möchte, kann sich hier die offizielle Quake3Arena Demo saugen!

Freitag, 03.12.1999

---Pictorial Updated---
Die Bilder der Dimensions sind jetzt ebenfalls im Pictorial. Have a look!!!

Donnerstag, 02.12.1999

---Happy Birthday Assassin!!!!!---
Nun ist unser aller Freund Marteen "Assassin" sogar schon 17 Jahre alt. So schnell kanns gehen. Wer möchte, kann seine Glückwünsche hier loswerden!!

---Pictorial Updated---
Die Pictorial Section wurde um paar Pix der Core Fusion II erweitert. Schaut einfach mal rein!!

Dienstag, 30.11.1999

---HAPPY BIRTHDAY Tabularaser---
Ja, unser Tab hat heute Geburtstag.

---CORE FUSION Xmas edition---
Wir planen am 4. Advent, also vom 17. - 19.12.1999, die CORE FUSION IV, die letze in diesem Millenium. Obs klappt erfahrt ihr demnächst.

---LAN-MANIA 2000---
Die Jungs von LM-Team planen eine neue Party, also meldet euch schleunigst an, auch wenn ihr noch unsicher seid ob ihr mitkommt.


Sonntag, 28.11.1999

---CORE FUSION III is over---
YES, die CF3 ist vorbei und es war mal wieder ein Spass!!!

---WEBSITE STUFF---
OK, Jungs und Mädels, ich gebs ja zu, ich war in letzter Zeit recht unzuverlässig was die Updates angeht, dankenswerterweise unterstützt mich jetzt Skymarshal dabei und sorgt für allerlei interessante Posts.
Wenn alles gut läuft dann bekommen wir demnächst einen Server mit php3-Support, dann kann jeder US-ler News oder auch Pix posten. KEWL (scheisswort)!
Die Bilder von der DIMENSIONS, die mir Nightmare schon vor Jahren gemailt hat werden morgen gepostet, ich versprechs hochundheilig!


Mittwoch, 24.11.1999

---Half Life-Opposing Force---
Das Missionpack "Opposing Force" für Half Life ist released, zumindest in Amerika. Der Spieler ist nun nicht mehr Grandmaster Gordon, sondern einer der coolen Marines der US Army. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich ja mal hier das korrekte Review reinziehen!!


Donnerstag, 18.11.1999

---Quake 3 Arena Demo Medaillen---
Wer wissen möchte, was die Medaillen in Q3A zu bedeuten haben, kann ja mal hier vorbeischauen. Ihr braucht allerdings das Flash-Plugin!!


Dienstag, 16.11.1999

---Quake 3 Arena Demo Test---
Der Quake 3 Arena Demo Test ist verfügbar!!!! Wer sich das 50 MB große Stück noch nicht gesaugt hat, kann es sich hier downloaden!!


Montag, 08.11.1999

---CORE FUSION III Anmeldung---
Ab jetzt läuft die Anmeldung zur CORE FUSION III!

---LAN-Attack---
Meldet euch mal alle bei dem LAN-Attack Newsletter an.


Sonntag, 07.11.1999

---CORE FUSION III---
Die CF III wird höchstwahrscheinlich vom 26.-28.11.1999 stattfinden, mehr nächste Woche!

---1000ster Visitor---
Heute war es soweit, wir hatten unseren 1000sten Vistor: [US]Skymarshal, hier sein Bild.


Sonntag, 24.10.1999

---LAN-MANIA rankings---
Beim durchforsten der Server bin ich auf logfiles der Spiele gestossen und hab zwei Rankings generiert: Counter-Strike und Team Fortress Classic.
Rankings für die CORE FUSION II folgen!

Montag, 18.10.1999

---CORE FUSION II - CASE CLOSED---
Yeah! Fäääte Session! Ich freu mich schon auf eure Posts im Forum! Ergebnisse der 1on1s gibts später.

---LAN ATTACK 2000---
Die LAN-ATTACK Site wurde komplett überarbeitet. Wer noch nicht angemeldet ist sollte das schnell tun, denn die Party wird geil!

---DIMENSIONS---
Nur nochmal zu Erinnerung: In 2 Wochen ist die DIMENSIONS, wer noch mitwill sollte sich mal anmelden, wer schon angemeldet ist sollte sich langsam nach Fahrgelegeneheiten umsehen!

---CF II Tournament Ergebnisse---
Wie versprochen sind hier die Endergebnisse der 1on1 Tournaments:

Bei NFS4 hat [US]Nightmare alle besiegt und stand einsam im Ziel ;)
Congrats to all the winners!

Donnerstag, 14.10.1999

---TIMETABLE---

Freitag, 15.10. 18.00 - 01.00 Uhr
Samstag, 16.10. 11.00 - 01.00 Uhr
Sonntag, 17.10. 11.00 - 18.00 Uhr

---TEAMPLAY TOURNAMENTS---
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir da was zu überlegen (dank auch an janko für die tolle arbeit, auf die ich lernen durfte)...kommt morgen, versprochen!

---1on1s---
Die Seiten sind jetzt endgültig, links findet ihr ein bisschen weiter unten

---NAV-LEISTE---
Ich hab die Nav-Leiste von diversen Images befreit, schreibt mir eure meine über die Neue ins Forum.

Montag, 11.10.1999

---CORE FUSION II Tournament die Zweite---
Hier gibt es ofenfrisch die Paarungen für die 1on1s:
Quake III Arena 1on1
Half-Life 1on1
Quake II 1on1

Teamplay und NFS4 folgen später!

---FORUM---
Wir haben jetzt ein Diskussionsforum, benutzt es!

---CORE FUSION II Tournament---
Hier sind die offiziellen Regeln für die Tournaments:

Quake III Arena 1on1

Quake III Arena 2on2 Half-Life 1on1 Quake II 1on1 Counter-Strike 2on2 Need For Speed IV Wie immer sind Kommentare im Guestbook oder als Email gern gesehen ;)

Mittwoch, 6.10.1999

---CORE FUSION II Tournaments---
Da mich jetzt schon mehrere Leute darauf angesprochen haben, ich werde ab morgen mit ein paar Listen durch die Gegend wandeln und alles zusammenstellen, und ab Freitag sammle ich das Geld ein. Näheres zu allem morgen...
Ah ja eh ichs vergesse, am Freitag ist Anmeldestopp, wer bis dahin nicht weiß ob oder ob nicht der hat halt Pech!

---DIE VEYSEL-SITUATION---
Unser aller Freund Veysel hat was im Gästebuch gepostet, also schaut mal nach und gebt ihm Antwort ;)

Donnerstag, 30.09.1999

---1/2 1000 VISITS---
Yeehaa, 500 Visits sind erreicht! Einen Screenshot gibts hier. Für den 1000sten Visiter gibts irgend eine Kleinigkeit, also strengt euch an ;)

Mittwoch, 29.09.1999

---PRESSE---
In Ausgabe 5/99 von Konr@d gab es einen sehr interessanten Artikel über Quaker, ihr findet ihn hier. Er ist wirklich lesenswert!

Dienstag, 28.09.1999

---CORE FUSION II status---
Noch ein Update der Gästeliste. Jetzt sind wir schon 20 (in Worten: zwanzig) gamer, so viele wie noch nie!

Montag, 27.09.1999

---SITE UPDATES---
Die Gästeliste und das Pictorial sind jetzt up-to-date. Das Pictorial wird ab der CORE FUSION II nach Sessions sortiert, leider ist das bei den alten Bildern nicht mehr möglich...

---CORE FUSION II status---
Wahrscheinlich werdet ihr diesmal im Voraus die 6 DM bezahlen müssen, da wir noch Geld für die Tournamentpreise brauchen. Um auch einen Anreiz dafür zu schaffen im Voraus zu zahlen, wird der Vor-Ort-Eintritt auf 8 DM erhöht.
Nächste Woche werde ich dann anfangen die einzelnen Tourneys zu organisieren, also überlegt euch schon mal, wo und mit welchen Partnern ihr teilnehmen wollt. Vorläufige Liste der Tourneys:

Wenn ihr noch andere Spiele wollt, dann sagts mir!

Samstag, 25.09.1999

---Quake III Road Tour---
Nur das ihr mal seht, was in den USA in Sachen Quake III so geht: Hier ein Photo DES Busses.

---CORE FUSION II---
Auf der CORE FUSION wird es diesmal ein paar Tournaments geben, wahrscheinlich Quake II, Q3Test, Half-Life 1on1 und 2on2. Die Preise werden gerade noch überlegt, hoch im Kurs steht jedoch eine Packung Pringles für den Ersten ;)

---DIMENSIONS---
Bisherige Anmeldungen zur DIMENSIONS '99:

Die DIMENSIONS findet vom 31.10. - 03.11.99 statt, also in den Herbstferien. Wenn sonst noch jemand mit will, dann sagts mir schleunigst!

Donnerstag, 23.09.1999

---LAN-ATTACK 2000---
Die LAN-ATTACK 2000 wurde vom 14./15. Mai auf den 29./30. Januar vorverlegt!

Dienstag, 21.09.1999

---CORE FUSION II 15. - 17.10.1999---
Die CORE FUSION II - Gateway to new DIMENSIONS wird vom 15. - 17.10.1999 stattfinden. Ab jetzt sind Gästeliste und Anmeldung aktiv.

---Universal Soldiers [US]---
Voila, die neue Version des US-Hintergrundbildes!

Montag, 20.09.1999

---LAN MANIA---
Yeah! Zurück von der LAN MANIA! War ein absolut fetter event, jeder der nicht da war ist nur zu bemitleiden!
Ein paar Photos gibts hier. Rankings:

Wenns gewünscht wird, poste ich sie in unserem pictorial!
Einen netten Screenshot der Rankings auf dem Lan-Mania Quake III server gibts hier.

---DIMENSIONS---
Vom 31.10. bis 3.11.99 gibts in Aichtal die DIMENSIONS. Meldet euch an!

---CORE FUSION---
Hui, gleich drei lan-parties in einem news-update...jedenfalls planen wir die nächste CORE FUSION für das Wochenende vom 15. - 17.10.99 oder vom 22. - 24.10.99. Das wird sich demnächst entscheiden! Ein interessanter Nebenaspekt vom zweiten Termin ist, daß es das ideale DIMENSIONS-Training wäre...naja, später mehr!

---UNIVERSAL SOLDIERS [US]---
Die Version 2 des Clan-Background-JPEGs gibts hier (1000x400 pixel)!

---ARCHIV---
Die alten News sind ins Archiv gewandert.

---NEUER COUNTER---
Es gibt nen netten neuen visitcounter... Samstag, 12.08.1999

---neues guestbook---
Wir haben ein neues guestbook! Das Alte war zu langsam und ich konnte es nicht an unsere Bedürfnisse anpassen...das Neue ist recht flott und erscheint komplett im Design der ganzen Website! Schreibt ruhig mal ein paar Kommentare rein!

Freitag, 10.09.1999

---site update---
Es gibt endlich Bilder der CORE FUSION I im pictorial. Dank an Nightmare!

Mittwoch, 11.08.1999

---endlich mal wieder ein paar News---
Ich arbeite gerade an einer Link-Sektion mit links zu allen wichtigen game- und lan-related sites, zu mods und bots, zu interessanten .plans und news. Vielleicht ist sie bis in einer Woche online!

---general site updates---
Wie die Überschrift schon sagt, generelle site updates halt.

---hosting---
Habt ihr irgendeinen coolen Event in Planung, von dem die Welt unbedingt wissen sollte? Dann gab es bis jetzt drei Möglichkeiten:

Doch jetzt gibt es eine weitere Möglichkeit: ihr werdet von uns gehosted, und eure Seite steht dann unter www.corefusion.de/eureseite im WWW. Net schlecht oder? Also bei Interesse einfach mailen.

Dienstag, 25.07.1999

---Märchenstunde---
Gerade fand ich ein modernes Märchen von der Geschichte eines bösen Zauberers und seiner Verbannung in meinem Briefkasten. Ist auf jeden Fall sehenswert, so go for it!!
Props to Mike!

Sonntag, 25.07.1999

---SESSION's OVER---
Yeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Einfach fett!!! Beinahe alles hat so geklappt, wie es sollte, und es war ein sehr unterhaltsames Wochenende! Bilder folgen demnächst, die Site bleibt einigermaßen up-to-date, wird aber spätestens ein paar Wochen vor der nächsten CORE FUSION wieder regelmäßig upgedatet.

Wir hoffen, ihr hattet ein tolles Wochenende

Yours
Assassin and Skymarshal

P. S.: Warum schreibt ihr nicht eure Meinung ins Guestbook? ;-)


Donnerstag, 22.07.1999

---Zeitplan---
Hier sind die offiziellen Anfangs- und Endzeiten:

Freitag21.00 - 01.00
Samstag11.00 - 01.00
Sonntag11.00 - 20.00

Bitte sagt sie an eure "Offlinefreunde" weiter, da sie erst im letzten Moment so gelegt wurden und alles andere ungültig ist!

---Session rules---

  1. Im eigenen Interesse, scant regelmäßig nach Viren! Falls ihr keinen aktuellen Virenscanner habt, gibts auf der Session die neueste Version des Antiviral Toolkit Pro auf dem FTP-Server zum download.
  2. Keiner geht an den PC anderer Leute ohne deren Erlaubnis
  3. Wer Viren, Backdoors, Worms oder ähnlichen shit verbreitet, kann sofort gehen und wird auch nimmer wieder kommen, NIEMALS!
  4. Eure Plätze müssen so verlassen werden, wie ihr sie vorgefunden habt. Das betrifft vor allem die, die mal wieder früher abreisen!
  5. Konfiguriert euer Netzwerk um himmelswillen so wie in Setup beschrieben, sonst gibz nur Probleme (GELL BAUM!!!)


Dienstag, 20.07.1999

---back again---
Hey LANs! Warum benutzt ihr nicht mal die Anmelde-Funktion??

Morgen wird sich entscheiden, von wann bis wann wir zocken können, so stay tune!

---pictorial section---
Die Bildersektion ist beinahe fertig, ich hoffe, daß sie bis heute abend online ist. By the way, denkt an Photoaparate und Camcorder für die Session!

---pictorial section again---
Yeah, sie ist fertig! Wenn ihr Bilder von den Sessions habt, dann mailt sie mir einfach. Ich freue mich wie immer über Kommentare im Guestbook!


Donnerstag, 15.07.1999

---die Reise nach Jerusalem---
Naja, zugegeben soo weit ist es dann doch nicht, trotzdem bin ich bis Sonntag weg, deswegen bis dorthin keine Updates der Seite.


Mittwoch, 14.07.1999

---Gästebuch---
Wir haben ein Gästebuch, benutzt es ruhig eifrig!

---Probleme mit dem Gästebuch---
Leider gibts Probleme mit dem Gästebuch, da der Anbieter mitsammt seinen Servern ausgerechnet HEUTE umziehen. Wie mir aber versichert wurde, wird ab morgen Mittag alles wieder 100 %ig funktionieren.

---nochmal Gästebuch---
Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!


Dienstag, 13.07.1999

---mal wieder design-changes---
Dieses Mal war die Navigationsleiste dran. Wie immer sind Kommentare gern gesehen...

---CORE FUSION I---
Am 23. Juli ist Schulfest, deswegen gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

---Game Contest---
Wir veranstalten dieses mal einen kleinen Wettbewerb, als Hauptgewinn winkt eine Email-Adresse auf der corefusion.de domain. Skymarshal, Nacho und Assassin sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Contestgames werden Quake II DM, HalfLife DM und NFS III oder IV sein. Wir sehen von der Einbeziehung von Strategiespielen ab, da sie zu langwierig sind.
Wenn die Aktion auf genügend Gegenliebe stößt, könnten wir jede Session einen "King of the Game" auszocken, der dann bis zur nächsten CORE FUSION hier als King of the Game genannt wird und eine Tüte Nachos gewinnt.

---anonymes mail---
Gerade hab ich ein Mail bekommen, das ich euch nicht vorenthalten will:

--------------------------------------------------------------------------
Hallo Sie Da!

Ich bin der Horschd un hab mir emol ihre Homepage ogschaut. Un I muss sage des isch ja ganz nett was sie do fabriziert hen, aber i fend gar koine Sex Bilder. Also wenn I ins Internet gang, dann sen do immer so nackte Fraua uf moim Bildschirm. Aber bei ihrer Homepage irgendwie garnet. Des isch ja net so der Hid. Aber i deng do lässt sich sicher no was mache, schliesslich missed die Bilder ja auf jeder Paitsch sein, net wor? Sonschd kommet ja gar koine Kunden un schauet sich des an. Aber do hättet se wenigstens no a baar Videos mit Ton anfügen können. Schließlich will I als alder Schwob net so dommen Text lesen, sondern Äktschen sehn.

Un des mit dene indizierten Schbielen fend I au net so doll. Ihr kennet do doch nix verbotens machen, sonschd kommet eure Eltern in Knaschd. Ok, vielleicht seid ihr da garnet so traurig drieber, aber irgendwann werdet se euch scho fehlen, sbäteschdens wenn'er Geld fürs Kino brauchet. Deshalb mein Rat, emmer mit Content Control schbielen, do kann euch garnix passieren. Zwar machd des Schbiel dann soviel Schbass wie Trebben kehren, aber wenigschdens werdet ihr schbäter net mol zu so Gewalttäter wie se emmer im Fernsäh kommet. Un die Umgangssproch in eure Tegschde isch au net so guad, weil eltere Mensche wie I des garnemme verstandet. Deshalb leg I bei so Homepages emmer Wert auf a saubers Deutsch, sonschd is die Sach ja nur halb so viel Wert. Zwar isch die Page garnicht an solche alde Knacker wie mie grichtet, aber des schbielt jetzt au koi Roll mehr. Fakt isch, das I do handa jetzt a prima eMail verfasst han, un da ben I fett schdolz drauf.

Also bis zur nächschda Ernte.
Euer Bauer Horschd.
--------------------------------------------------------------------------


Sonntag, 11.07.1999

---neues design---
Ich habe mal ein bisschen am Design der Seite rumgebastelt, mailt mir doch einfach eure Kommentare...

---gottverdammter browserkrieg---
Tja, wenn zwei sich streiten freut sich keiner! Das neue Design der Seite sieht im Internet Explorer ja ganz bezaubernd aus, der Communicator zerreiß es jedoch in der Luft.
Wahrscheinlich ist eine unsaubere Auslegung der Cascading Style Sheet Definitionen seitens Netscape schuld, deswegen werde ich das Design auch nicht ändern. Netscape hat jedoch schon Besserung in der Version 5.0 des Communicators gelobt, es besteht also noch Hoffnung für die Netscape-Jünger. Bis dort hin empfehle ich jedoch schweren Herzens den Einsatz des IE 4 oder 5.
Der IE hat aber die gleichen Probleme an anderen Stellen. Dieses Dilemma ergibt sich einzig und allein aus der Unfähigkeit der beiden großen Browser-Hersteller, die eindeutigen und für jeden IT-Idioten verständlichen Definitionen des WWW-Consortiums ordentlich umzusetzen. Mal hier ein probrietäres Extra, mal dort ein vergessner Tag, wen interessierts schon. Daß sich Neuerungen wie die Cascading Style Sheets oder DynamicHTML erst Jahre nach ihrer Standartisierung wirklich allgemein einsetzen lassen, ist schon ein trauriges Endergebnis des Konkurenzkampfes zwischen Microsoft und Netscape.
Ich merke gerade, daß ich abschweife...


Donnerstag, 08.07.1999

---RENAME---
Hey Volk!
WIR SIND UMGEZOGEN!! ENDLICH!!! Leider mussten wir dazu unseren Namen in CORE FUSION umbenennen, aber der ist mindestens genauso cool :)
Nach endlosen Querelen um eine freie Domain haben wir sie endlich gefunden:

www.corefusion.de

An der Seite an sich hat sich wenig geändert, aber die Domain gibt uns einiges an Motivation, von nun ab wieder mehr an der Website zu arbeiten.

Kritik, Lob, Sorgen, Nöte und anonyme Drohmails von jetzt ab an assassin@corefusion.de.

---die nächste Session steht an---
Vom 23. - 25.07.1999 gibts die CORE FUSION I.