CORE FUSION

news



Freitag, 03.03.2000

---Core Fusion VII---

Es ist definitiv!! Die CF findet statt!! Gewohnte Location, gewohnter Zeitraum. Anmeldung und Gästeliste sind wieder aktiv, also los los anmelden!! Datum: 10.-12. März. Eintritt wie immer 5.- DM.

Mittwoch, 01.03.2000

---Core Fusion VII---

Die CF findet nun statt im Konferenzraum höchstwahrscheinlich bei unserer alther gewohnten Location statt. Soweit ich das mitbekommen habe, sieht es seitens Dr.Dre recht gut aus. Ob nun wirklich ja oder nein, erfahrt ihr demnächst.

Samstag, 26.02.2000

---Core Fusion VII---

Das mit dem Konferenzraum wird am dem Wochenende leider nichts, da er die ganze Zeit belegt ist. Unsere letzte Hoffnung bleibt nun nur noch Dr.Dre. Wir werde versuchen ihn zu überreden, da ja an dem Montag nach der Session wieder Schule ist und wir ihm somit den Schlüssel gleich wieder geben können. Wir werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Donnerstag, 24.02.2000

---Core Fusion VII---

Nun sieht es schon fast so aus, als würde die 7. CF vom 10.-13.3.2000 stattfinden, da von Seiten des TVK nichts dagegen spricht. Allerdings muss ich noch abklären ob das Restaurant an diesem Wochenende den Konferenzraum braucht oder nicht. Das dürfte sich im Laufe des Tages herausstellen.

Mittwoch, 23.02.2000

---News Update---

Jaja, ich gebs ja zu, schon lange kein Update mehr. Da hab ich mir gedacht, ich muss mal wieder was schreiben. Also berichte ich über das Quake 3 Point Release. Es gibt die Version 116_h und mittlerweile auch 116_j hier zum Download. Die wohl größte Änderung ist die Auto-Download Funktion wie wir sie schon von Q2 kennen. Morgen wird sich herausstellen ob die nächste CF am 2. Wochenende der Ferien, d.h. das WE vor der Gigahertz, im Konferenzraum des FSZ stattfindet. Dort haben wir dann auch ISDN Anbindung. Doch morgen mehr dazu.

Mittwoch, 16.02.2000

---Half Life---

Das neue Half Life Update auf Version 1.0.1.6 ist draußen. Wer es sich noch nicht gesaugt hat, kann das hier tun.

---Winamp---

Außerdem ist noch ne neue Winamp Version rausgekommen. Ihr könnt euch die 2.6er Version hier downloaden.

---Lan Party---

Von 17. - 19. März findet in Büchenau bei Bruchsal die Gigahertz Lan Party Phase II statt. Solltet ihr an dem Wochenende noch nichts vorhaben und eventuell heiss auf Zocken sein, dann meldet euch am Besten ruck zuck an. Der Eintritt beträgt bei Überweisung innerhalb von 5 Tagen nach Anmeldung 35 DM und beinhaltet Frühstück für Samstag und Sonntag.

Montag, 14.02.2000

---CoreFusion VI---

Die 6. Core Fusion ist zu ende und war wie immer fett spaßig. Trotz Valentinsball lief die Sache recht gut. Die 7. CF können wir hoffentlich etwas früher ankündigen. Wir werden auch versuchen, einen guten "Tisch-hinstell-Plan" auszuarbeiten.

Donnerstag, 10.02.2000

---Core Fusion VI---

Die Teilnehmerliste wird heute abend geschlossen, da wir morgen die Namen an Dr. Dre abgeben müssen. Wer bis dahin nicht draufsteht, kommt nicht!!

Dienstag, 8.02.2000

---Core Fusion VI---

An alle Teilnehmer der CF VI! Meldet euch auf jeden Fall hier an, da wir eine Liste mit den Teilnehmern bei Dr.Dre abgeben müssen.

Freitag, 4.02.2000

---Core Fusion VI---

Die 6. Core Fusion wird wahrscheinlich schon nächstes (*g*) Wochenende stattfinden. D.h. vom 11.-13. Februar. Der Termin passt, da am 14. pädagogischer Tag ist, und somit alle ESGler ausschlafen können. Anmeldung und Gästeliste sind wieder aktiv.

---Pictorial Updated---

Im Pictorial findet ihr nun noch mehr Bilder der LA2K! Hinzugekommen sind außerdem noch welche der CoreFusion V.

Montag, 31.01.2000

---Pictorial Updated---

Back from Lan-Attack 2000!! Die Party war der absolute Oberhammer!!! Ein paar Pics sind schon im Pictorial! Es sind noch nicht sehr viele, aber in kürze folgen noch welche. Wer dennoch mehr sehen will, kann ja mal bei Planetlan.de vorbeisurfen und sich dort die Bilder anschauen. Die Pics der Corefusion V kommen auch demnächst!

Freitag, 28.01.2000

---Nattis Geburtstag---

Unsere Zockerfrau Nadja "[US]Courtney" hat heute Geburtstag!! Sie wird schon 20!! Glückwünsche können hier abgegeben werden.

Dienstag, 25.01.2000

---CoreFusion V---

Die CoreFusion V war die bisher Größte, was sicher daran lag, das sie schon beinahe offiziell war, ganz im Gegensatz zu den vorherigen. Zumindest war die Party hammerfett!!! Die Bilder und ein Review werden bald verfügbar sein!

Donnerstag, 20.01.2000

---CoreFusion V---

Alle Teilnehmer der CF V, denkt bitte daran, 5 DM für den Eintritt mitzurbingen.. Beginn der Session ist am Freitag ab 1800, das Ende dürfte bei Sonntag 1700 liegen.

Montag, 17.01.2000

---Lan-Mania---

An alle, die sich zur Lan-Mania angemeldet haben!! Es wäre wichtig, dass ihr in nächster Zeit den Eintritt überweist, da ihr sonst auf die Warteliste gesetzt werdet und womöglich dann keinen Platz mehr bekommt. Die Party ist nämlich schon total ausgebucht, obwohl sie erst am 16-18 Juni stattfindet. Bankleitzahl und Kontonummer findet ihr unter "Infos".

---News---

Da die Site nun doch recht voll wurde, sind jetzt alle News des letzten Jahrtausends im News-Archiv zu finden.

---2000ster---

Dennis "[US]Psycho" hat den 2000sten Visit getätigt. Hier sein Screenshot. Er bekommt bei der nächsten CF ne kleine Pommes vom BK.

---Quake 3 Arena---

Es gibt ein ziemlich schönes Q3A Level in japanischem Stil. Das 4,2 MB große Teil ist auf jeden Fall einen Download wert. Wer möchte kann sich auch ein paar Screenshots für einen ersten Eindruck anschauen.

Samstag, 15.01.2000

---Pictorial Updated---

Im Pictorial findet ihr nun neue Bilder der Gigahertz Lan Party, welche von einigen Universal Soldiers besucht und dokumentiert wurde.

Freitag, 14.01.2000

---Quake 3 Arena---

Das offiziele Q3A Point Release ist verfügbar. Ihr könnt es euch hier downloaden ( 1.1 MB). Außerdem gibt es hier die offiziellen Detonator 3.68 Treiber für alle nVidia Chipsatz Karten.

Mittwoch, 12.01.2000

---CoreFusion V---

Die 1. CoreFusion in diesem Jahrtausend findet von 21.-23. Januar statt. Das ist das Wochenende vor der LA2K, also die ideale Trainingssession. Wer mag, darf sich auch anmelden.

---Battlefield 2000---

Von 24.03. - 26.03. 2000 findet in Vaihingen/Enz die BattleField 2000 statt. Wer bock hat kann sich hier anmelden und die nötigen Infos anschauen.

Donnerstag, 06.01.2000

---News Update---

So wie es scheint, haben ja alle Computer den Jahreswechsel überlebt. Gut für uns Zocker!! Die Schule fängt leider bald wieder an, wer sich die Zeit bis dahin noch n bischen schöner gestalten will, kann sich hier die Counter-Strike Beta 5 runterladen.





Copyright 1999 CORE FUSION inc.
all rights reserved